Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 15.01.2018:

Landesverband Südwestdeutscher Briefmarkensammlervereine
im Bund Deutscher Philatelisten e. V. (LSW)
:

Zurück zur Startseite

 

Dr. Klaus Dieter Schult (links) und Dieter Schaile

Dieter Schaile neuer Vorsitzender des BDPh-Verwaltungsrates

Dieter Schaile, unser Vorsitzender des Landesverbandes Südwestdeutscher Briefmarkensammlervereine e.V. (LSW), wurde am 14. Januar 2018 zum neuen Vorsitzenden des BDPh-Verwaltungsrates und Dr. Klaus Dieter Schult aus Panketal zum neuen Stellvertreter gewählt. Dr. Schult ist Vorsitzender des Philatelistenverbandes Berlin-Brandenburg e.V..

Der neue Verwaltungsrats-Vorsitzende und sein Stellvertreter wurden auf vier Jahre gewählt, sie lösen die bisherigen Amtsinhaber Werner Müller (Verband der Philatelisten in Nordrhein-Westfalen e.V.) und Hans-Gerd Treschnak (Verband Philatelistischer Arbeitsgemeinschaften e.V., VPhA) ab.

Der Verwaltungsrat setzt sich aus den Vorsitzenden der Mitgliedsverbände des BDPh zusammen, derzeit insgesamt 13 an der Zahl: 11 ‚klassische‘ Landesverbände und die beiden bundesweit tätigen Verbände, VPhA und DPhJ (Deutsche Philatelisten-Jugend e.V.).

Der LSW ist der Mitglieder-stärkste Verband im BDPh (Bund Deutscher Philatelisten).

 

Die besten Glückwünsche des LSW-Vorstands an Dieter Schaile für dieses verantwortungsvolle Amt

Zurück zur Startseite