Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

 

Internationale Briefmarken-Börse in Sindelfingen 24.-26. Oktober 2013

11. Mama 2013 - Rang 3-Ausstellung - Anmeldeschluss
Zurück zur Startseite

 
Am gestrigen Mittwoch, den 5. Juni 2013, war Anmeldeschluss für die Aussteller. Ausstellungsleiter Walter Herzog gibt die ersten Informationen bekannt.

Nicht ganz überraschend, jedoch in diesem Ausmaß nicht erwartet, waren die Anmeldungen für die diesjährige Rang 3-Ausstellung in Sindelfingen:

Sage und schreibe 290 Rahmen wurden angemeldet, darunter befinden sich 19 Erstaussteller !!!!

Wer jetzt noch behauptet, das Ausstellungswesen ist nicht mehr zeitgemäß und neue Exponate gibt es eh kaum noch, muss nun andere Argumente suchen. Es wird aufgrund des Platzbedarfs kaum möglich sein, alle Wünsche zu erfüllen. Der LV Südwest wird jedoch versuchen, möglichst viele Anmeldungen unter zu bringen. Ist es doch gerade der ideelle Bereich auf der Empore, der die kommerzielle Messe nicht nur ergänzt, sondern auch Besucher bringt.

Das routinierte Team des Markgröninger Vereins wird sicherlich in gewohnter Manier die Ausstellung vor Ort organisieren und wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Zurück zur Startseite