Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

 

Briefmarken- und Münzensammler-Verein-Schwenningen e. V.:

Meldung vom 24.05.2013

Zurück zur Startseite

von rechts: Lothar Petermann, Ingrid Bierer, Jürgen Worm und Vorstand Manfred Henschel. Foto: Eric Dörr

Gewinner bei der Sonderausstellung 60 Jahre Briefmarken- und Münzensammler- Verein- Schwenningen

Bei der Ausstellung in der Sparkasse Schwarzwald-Baar zum 60-jährigen Bestehen des Briefmarken- und Münzensammler- Vereins- Schwenningen gab es ein Gewinnspiel bei dem drei Fragen zu beantworten waren, deren Lösung man beim Betrachten der Ausstellung leicht finden konnte.

Bei der Auslosung am 06.05. zog Herr Kirsch von der Sparkasse unter Beteiligung des Vereinsvorstands und einiger Mitglieder die Gewinner.
Bei der Preisübergabe am Donnerstag, den 23.05., erhielt Frau Ingrid Bierer aus Aldingen als 3. Preis 50 Euro und Jürgen Worm aus Schwenningen als 2. Preis 75 Euro überreicht.
Über den Hauptpreis im Wert von 100 Euro konnte sich Lothar Petermann aus Tuningen freuen.
Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch.

Bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar, ganz besonders bei Herrn Eric Dörr, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, möchten wir uns für ihre Gastfreundschaft recht herzlich bedanken.

 

Zurück zur Startseite