Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

 

Carla Michel - Treuenadel für 40-jährige Mitgliedschaft

Zurück zur Startseite

Bild v.l.: Alfred Schmidt, Carla Michel, Uwe Decker

Beim Festakt zum 50-jährigen Vereinsjubiläum der Briefmarkenfreunde Hechingen am 5. April 2014, konnte Carla Michel (Mitglied ehrenhalber) ihre Auszeichnung entgegennehmen.
Beim Start ihrer Sammelleidenschaft Anfang der 60er Jahre, waren Frauen in der Männergemeinschaft noch nicht sonderlich willkommen, erläuterte sie in ihrer kurzen, aber launigen Ansprache. Mittlerweile, ist die Ehrenvorsitzende der FG China-Philatelie nicht nur mit den Verdienstnadeln in Vermail des BDPh und für Forschung und Literatur ausgezeichnet, sondern auch langjährige Repräsentantin der Deutschen Post in Peking bei Wettbewerben tätig.
Als Ausstellerin war sie seit 1965 über 100 Mal national und international erfolgreich. Grund genug, die Auszeichnung durch BPDH-Präsident Uwe Decker und BDPh-Vizepräsident Alfred Schmidt gemeinsam vorzunehmen.

 

Zurück zur Startseite