Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
 
Datenschutz

Impressum


Meldung vom 21.12.2016:

Verein der Briefmarkenfreunde Nürtingen / Neckar e.V.:

Nürtinger Briefmarkenfreunde begleiten Kunstausstellung

Zurück zur Startseite

 

Sonderbelege und -stempel zur Udo Lindenberg-Janosch-Ausstellung am 14.01. 26.02.2017 in Nürtingen

Zum 10. Mal beteiligen sich die Briefmarkenfreunde Nürtingen/N. e.V. an der Kunstausstellung der Stadt Nürtingen, welche diesmal vom 14.01. 26.02.2017 (Di So, 12 18 Uhr) in der Nürtinger Kreuzkirche stattfindet und den beiden Künstlern Udo Lindenberg und Janosch gewidmet ist.

Begleitend zu dieser Werkschau gibt es verschiedene Sonderumschläge, einen Sonderstempel sowie eine individuelle Briefmarke (Portowert € 0,70). Die Bildmotive dafür entsprangen einem Schülerwettbewerb, an dem sich Nürtinger Schulen beteiligten. Diese Arbeiten werden in der gegenüber der Kreuzkirche gelegenen Kreissparkasse während der Dauer der Kunstausstellung zu den üblichen Banköffnungszeiten zu besichtigen sein.

Alle Belege wie auch die Briefmarken sind jeweils am Wochenende in der Ausstellung erhältlich. Post, die man in die dort aufgestellte Box wirft, kommt mit einem passenden Sonderstempel abgeschlagen zum Versand - letzte Leerung am 10. Februar 2017. Weitere Info auf der HP www.vdb-nuertingen.de .

Verfasser: Dr. Gerhard Augsten
August-Pfänder-Str. 16
72622 Nürtingen
E-Mail: presse@vdb-nuertingen.de

Zurück zur Startseite