Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

Meldung vom 03.01.2016:

BDPh:

Horst Thalheim - 90 Jahre und noch immer aktiv

Zurück zur Startseite

Am 28. Dezember 2015 feierte der Jubilar im Kreise seiner Familie und Freunde

(BDPh) Ein immer noch aktives Mitglied der Briefmarkenfreunde Hechingen konnte kurz vor Jahreswechsel seinen stolzen Geburtstag feiern. Horst Thalheim sammelt seit Anfang der 60er Jahre und hat sich 1971 der organisierten Philatelie angeschlossen. Er war lange Jahre Schatzmeister und immer behilflich, wenn es etwas zu organisieren gab. Ob Grillfest oder Großtauschtag, Horst Thalheim war immer zu Stelle. Er ist heute noch für den Neuheitendienst zuständig und steht den Mitgliedern für Fragen an den Tauschabenden hilfsbereit zur Verfügung. Unvergessen bleibt die 2006 durchgeführte Hohenzollern-Ausstellung, die von seinen Vereinskollegen beim Fest seines 80. Geburtstags in der Küche initiiert wurde.
So haben die Gratulanten der Briefmarkenfreunde Hechingen, der 1. Vorsitzende Werner Zink, Schriftführer Peter Manz und BDPh-Präsident Uwe Decker zugesagt, die nächste größere Vereinsveranstaltung beim Besuch zu seinem 95. Geburtstag ins Leben zu rufen - natürlich wieder in der Küche.

Wir wünschen ihm viel Gesundheit und weiterhin Spaß bei seinem Hobby.


Jubilar Horst Thalheim und BDPh-Präsident Uwe Decker

Zurück zur Startseite