Zur LSW-Startseite Zur LSW-Startseite Zur Internetseite LRSW.de (Jugend)
 

 
Datenschutz

Impressum

LSW bei Facebook

 

 
Uwe Decker for President !

Zurück zur Startseite

 

Im Rahmen des diesjährigen Philatelistentages in Heidenheim an der Brenz wird am 12. Oktober 2013 während der Hauptversammlung des Bundes Deutscher Philatelisten ein neuer BDPh-Vorstand gewählt. Der bisherige Präsident Dieter Hartig stellt sich nicht für eine weitere Amtszeit zur Wahl.

Gerüchte um mögliche Kandidaten machen bereits seit Monaten die Runde. Nun ist mit Uwe Decker, dem kommissarischen 1. Vorsitzenden des Landesverbandes Südwestdeutscher Briefmarkensammlervereine, einer der Kandidaten für das Amt des Präsidenten in die Offensive gegangen und hat seine Kandidatur offiziell bekannt gegeben.

"Mit meiner Person steht ein komplettes Team für jede einzelne Vorstandsposition zur Verfügung. Wir haben uns gesucht und gefunden und werden nur gemeinschaftlich zur Wahl antreten", so Decker.

Vertreten ist alles von Nord bis Süd, Ost und West, aus großen und kleinen Verbänden, erfahrene Vorstandsmitglieder des BDPh und der Landesverbände, aktive Philatelisten - erfahrene Aussteller und teilweise Juroren. Auch die bisherige Frauenquote des Bundesvorstand würde mit diesem Team erhalten bleiben.
Die Mannschaft besteht neben Uwe Decker (Jahrgang 1966, lebt in Bisingen) aus Alfred Schmidt aus Haldensleben (Jahrgang 1966, Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten), Michael Fukarek aus Bernau bei Berlin (Jahrgang 1960, Kandidat für das Amt des Schatzmeisters), Helma Janssen aus Moormerland (Jahrgang 1959, Kandidatin für das Amt der Beisitzerin) und Thomas Höpfner aus Forstinning (Jahrgang 1960, Kandidat für das Amt des Beisitzers). "Mit diesen Personen sind wir in der Lage, eine neue, jüngere und aktive Generation zur Führung des BDPh zu bekommen und einen Wechsel im Bundesvorstand einzuleiten", so Decker weiter.

 

Zurück zur Startseite